Corporate Success:
Firmen-Events mit Erfolg.

Get the
Party Started

Mit einem herausragenden Firmen-Event schaffst Du einen einzigartigen Rahmen, um die Beziehungen zwischen Mitarbeitern und Kunden auf das nächste Level zu bringen, oder um als Team einfach einen großartigen Jahresabschluss zu feiern. Begeistere Deine Gäste mit Corporate Events, die Dich und Dein Unternehmen zum Strahlen bringen – um die Technik kümmern wir uns.

Endlich mal was anderes zur Weihnachtsfeier? Die nächste Konferenz soll mit einem gemeinsamen Dinner enden? Oder das neue Firmengebäude wird eingeweiht? Veranstaltungen gibt es im Business-Bereich genügend – und wir kennen sie alle. Erzähl‘ uns doch erst einmal, worum es eigentlich geht. Was ist Dein Ziel? Team-Building oder Kunden beeindrucken? Oder doch etwas ganz anderes? Wir überlegen uns gemeinsam etwas, das Deine Kunden und Kollegen richtig umhauen wird. Bei Bedarf sind wir am Veranstaltungstag vor Ort und halten alle Fäden in der Hand.So weißt du immer, was gerade los ist.
Und kannst trotzdem entspannt mitfeiern.

UNSER ALLEINSTELLUNGSMERKMAL

Manche nennen es Full Service – wir nennen es rat rental. Wir sind bei jeder spannenden Idee Feuer und Flamme. Und wenn Dir die zündende Idee noch fehlt, haben wir da garantiert einen Vorschlag für Dich parat. Besteht die Veranstaltung aus verschiedenen Teilen – erst eine Rede der Geschäftsführung, dann gemeinsames Dinner und im Anschluss die Party mit Live-Band – können wir das problemlos von A-Z abwickeln. Und selbst wenn es nur um die Ausleuchtung geht, schaffen wir mit unserer Technik eine festliche und seriöse Atmosphäre, die zum Event passt.

Wichtig ist für uns, Dich von Beginn an bestmöglich zu beraten und Dir so möglichst viel Entscheidungsraum zu bieten. Gleichzeitig sprechen wir natürlich aus Erfahrung und haben schon einige Idee, wie es mit Deiner Idee weitergehen soll.

auf diesen feiern haben
wir bereits getanzt

…und noch viele mehr.