Liebe auf den
ersten Blick

alles für den
perfekten Messeauftritt

Liebe auf den ersten Blick – nicht weniger erwarten wir von einem ordentlichen Messestand. Ein Stand, an dem niemand vorbei laufen kann oder möchte. Der Dich, Deine Marke, Deine Produkte ins Scheinwerferlicht rückt und so Neukunden wie von allein gewinnt.


Das Messegelände ist für Dich Neuland? Keine Sorge, wir kennen uns hier aus. Wir konzipieren Dir den Messestand deiner Träume. Mit Live-Streams, LED-Wänden, Touch-Panels – für eine rundum gelungene Unternehmens- und Produktpräsentation. Das ganze wird architektonisch unsichtbar verankert, sodass Deine Kunden am Ende aus dem Staunen gar nicht herauskommen. Wir kennen uns natürlich auch mit den logistischen Herausforderungen der Messetechnik aus und stellen Deinen Stand pünktlich auf die Beine.

UNSER ALLEINSTELLUNGSMERKMAL

Eins vorneweg – Standard-Messestände gibt es bei rat rental nicht. Stattdessen überlegen wir uns etwas Außergewöhnliches für Dich, das zu Dir und Deinen Kunden passt. Du willst mit deinem Auftritt schließlich eine Geschichte erzählen, ein Erlebnis für Deine Kunden kreieren. Das wird mit dem 0815-Messestand eher schwierig. Auch während der Messe sind wir selbstverständlich immer für Dich ansprechbar. So kannst Du Dich voll und ganz auf Dein persönliche Messeerlebnis konzentrieren