LIVE IS LIVE -
DADADADADA…

hier spielt die musik

Wir unterstützen Dich bei der Umsetzung deiner Live-Veranstaltung.
Ob es die große Live-Band sein soll, ein einzelner DJ oder Du noch gar keine Musiker an der Hand hast: Wir stehen Dir mit Rat, Tat und Technik zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das zu Deiner Idee und Deinem Budget passt und gestalten so gemeinsam dein Erlebnis.

Du hast Bock auf ein Live-Event mit musikalischer Begleitung – aber wo fängt man da an? Erst einmal evaluieren wir den Status Quo: Was bringt die Band mit, wie ist die Location ausgestattet – was willst Du zusätzlich haben? Anhand dieser drei Faktoren überlegen wir uns ein Veranstaltungskonzept, das wir dann mit Dir durchsprechen. Und damit Du Dir das etwas besser vorstellen kannst, gibt es obendrauf ein paar schicke Renderings, die unseren Konzeptvorschlag illustrieren. Dir gefällt, was du siehst? Dann nix wie an die Arbeit!

UNSER ALLEINSTELLUNGSMERKMAL

Auch während der Veranstaltung sind wir Dein Ansprechpartner, haben ein offenes Ohr für Dich und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Du kannst Dich auf uns verlassen – und stattdessen Dein Event genießen. Lange Listen mit Geräten, Kabeln und so weiter gibt es bei uns übrigens nicht: Wir verkaufen Dir nicht nur einen Haufen Technik, wir sorgen dafür, dass aus diesem Haufen Technik ein Erlebnis wird. Und wenn wir dafür einen Scheinwerfer mehr mitbringen, als eigentlich vereinbart war, dann ist das für uns keine Extraleistung, sondern Selbstverständlichkeit.

Für diese Kunden hatten wir den Partyhut auf.

…und noch viele mehr.